• Jobs Job bei hameln pharma plus gmbh

Quality Manager / QM-Beauftragter (w/m)

hameln pharma plus gmbh

Hameln

Hameln

Quality Manager / QM-Beauftragter (w/m) hameln pharma plus gmbh Hameln Pflege, Weiterentwicklung und Überwachung eines pharmazeutischen Qualitätsmanagementsystems im Sinne des Kapitel 1 des EG-GMP-Leitfadens.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n: Quality Manager / Qm-beauftragter (w/m) (jobid 300-1616esp ) Ihre Aufgaben Pflege Weiterentwicklung Und überwachung Eines Zeutischen Qualitätsmanagementsystems Im Sinne Des Kapitel 1 Des Eg-gmp-leitfadens Sicherstellung Zusammen Mit Dem Großhandelsbeauftragten Nach §52a Amg Dass Das Qm-system Die Gdpanforderungen Erfüllt Dokumentation Und Nachverfolgung Von Gdp- Und Gmprelevanten Ereignissen (zb Change Control Abweichungen Sowie Capa) Sicherstellung/durchführung Der Lieferantenqualifizierung Erstellung Aktualisierung Und Verwaltung Von Quality Agreements Bearbeitung Von Product Quality Reviews (pqr) Ableitung Von Maßnahmen Planung Vorbereitung Nachbereitung Und Durchführung Von Selbstinspektionen Und Audits Planung Und Durchführung Von Schulungen Kontrolle Von Herstellungsdokumentationen Der Lohnhersteller Bearbeitung Von Qualitätsfragen Der Lohnhersteller Information Und Beratung Der Geschäftsführung In Fragen Der Zeutischen Qualität Enge Zusammenarbeit Mit Internationalen Kooperationspartnern Internen Fachabteilungen (insbesondere Technical Operations) Externen Dienstleistern Sowie Behörden Mitarbeit Bei Business-development-projekten Unser Profil Die Gmbh Ist Spezialisiert Auf Die Vermarktung Ethischer Parenteraler Arzneimittel Die Insbesondere Im Klinikbereich In Der Anästhesie Und Intensivmedizin Eingesetzt Werden über Internationale Netzwerke Beteiligungen Und Geschäftskooperationen Bieten Wir Unsere Produkte Weltweit In über 30 Ländern An Was Sie Uns Bieten Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Zie Der Natur- Oder Der Ingenieurwissenschaften Mehrjährige Erfolgreiche Berufserfahrung Im Bereich Qualitätssicherung Oder Qualitätskontrolle In Einem Zeutischen Unternehmen Oder Einem Regulierten Arbeitsumfeld Sehr Gute Kenntnisse Des Aktuellen Arzneimittelrechts (amg Amwhv Am-handelsv) Sowie Des Gdp- Und Gmp-regelwerks Analytischer Präziser Und Vorausschauender Arbeitsstil Gepaart Mit Einer Lösungsorientierte Herangehensweise Teamplayer Mit Hohem Maß An Eigeninitiative Und Zielorientierung Sehr Gutes Kommunikations- Und Hohes Organisationsgeschick Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Ihnen Bieten Flache Hierarchien Mitarbeit In Einem Engagierten Team Weiterbildungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Noch Heute Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen - Gerne Auch Online - Unter Angabe Der Jobid 300-1616esp Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen An Das Personalmanagement Gmbh Langes Feld 13 31789 Www-com Personalmanagement Eugenia Spötter T: +49 5151 581 - 341 F: +49 5151 581 - 6341 Jobs@-com Qualitätssicherung Prüfverfahren Qualitätsaudit Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Qualitätsingenieur Qualitätswesen Qualitätssicherungssystem Pharmakant Naturwissenschaftler Quality Manager / QM-Beauftragter (w/m) Pflege Weiterentwicklung Und Überwachung Eines Pharmazeutischen Qualitätsmanagementsystems Im Sinne Des Kapitel 1 Des EG-GMP-Leitfadens Hameln Qualitätssicherung Prüfverfahren Qualitätsaudit Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Qualitätsingenieur Qualitätswesen Qualitätssicherungssystem Pharmakant Naturwissenschaftler

Quality Manager / QM-Beauftragter (w/m)
   hameln pharma plus gmbh (Hameln)

Mitarbeiter Vertrieb Europa (w/m)
   hameln pharma plus gmbh (Hameln)

Regulatory Affairs Manager (w/m)
   hameln pharma plus gmbh (42651 Solingen)

MTRA oder MFA (m/w/d) mit Röntgenschein
   MVZ RADIOLOGIE VORDERPFALZ GmbH (Bad Dürkheim)

Rezeptions- und Büroleiter/in
   CHG-MERIDIAN (Groß-Gerau)